top of page

HI, ICH BIN JOSI

IMGM8578.jpg

Ich bin 27 Jahre jung und in jeder Hinsicht eine Optimistin!

Ich wohne in meinen eigenen vier Wänden in ruhiger Lage und liebe das Dorfleben. Am liebsten bin ich umgeben von meiner Familie und meinen Freunden. 

So sehr ich die Ruhe genieße, ist es für mich die größte Freude neue Menschen, Kulturen und Orte kennenzulernen. Immer das Gleiche machen geht bei mir nicht.

Ich brauche im Alltag wie auch in der Fotografie Abwechslung, da mir sonst schnell langweilig wird. Deswegen liebe ich es auch mich immer neu zu erfinden und weiterzuentwickeln. Ich mag meine Bilder lebhaft, emotional und kreativ - Perfektion ist dabei nebensächlich.

Fotografieren tue ich gefühlt mein Leben lang, professionell seit 4 Jahren. Dass die Fotografie meine Leidenschaft ist, wusste ich jedoch schon viel eher. Alles fing mit einem Geschenk zu meinem 14. Geburtstag an - eine Spiegelreflexkamera. Von da an war für mich die Kamera nicht mehr wegzudenken. Ich merkte schnell, ich habe ein gutes Auge und Sinn für Ästhetik. Ich habe mir alles selbst beigebracht. Seit Januar 2022 lebe ich ausschließlich von der Fotografie. Es war ein großer Schritt mein Hobby zum Beruf zu machen und ein absoluter Lebenstraum für mich. Jetzt weiß ich, es ist harte Arbeit und nicht immer einfach, doch es zahlt sich aus. Eure lieben Nachrichten, meine glücklichen Kunden und alle liebevollen Komplimente erfüllen mein Herz. 

Ich bin dankbar, dass ich meinen Traum leben darf.

Ich bin gespannt wohin mich diese aufregende Reise führt und freue mich noch weitere spannende Menschen kennenzulernen und Geschichten zu erfahren.

Vielleicht ja sogar deine.



 

bottom of page